Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ölrücklauf: 3/8 NPT auf Dash 6 bis in die Ölwanne
Ölvorlauf: Hab ich ne fertige Teflonleitung von TZB genommen die sollte eigentlich für ein Garrett Gt Lader sein.
Wasser zu und Rücklauf hab ich zwei M14x1,5 Hohlschrauben verwendet und mir die dann pressen lassen
Vom platzt her war das alles bei mir recht eng ich guck ma ab ich noch paar Bilder hab wo man das sieht
So war das auch gewollt es sollte soweit es geht alles nach Serie aussehen.
Unsar tüv prüfer hat ma drüber geguckt und meinte nur sieht ja fast wie neu aus machst den Moter aber immer schön sauber wa
Ich wüsste eine günsige und gute Alternative:
996TT Bremssattel mit Original 360x32 Bremsscheibe vom RS4 B5.
Kann ich dir heut abend auch mal ein paar BIlder zuschicken.
Sattelhalter für die Kombi gibt es kann ich nochmal für die anfragen wenn du willst.
Meld dich per PN wenn du interesse hast.