ja bei dir wird es woanders sitzen !
nee die Federspannung gibt nur vor ,wann das Ventil aufmacht ,wenn du vom Gas gehst !
Ich weiss noch net genau ,wie ich es einstelle ...muss man rausfinden ! hab die Federspannung jetzt fast auf " minus" also leichteste Einstellung
wenn du es zu hart einstellst ,kann es passieren ,dass es evtl nicht mehr aufgeht ,beim Schalten ! und das ist nicht gut fürn Laderrr
hehe naja viel zum Ventil ausprobieren bin ich gestern nicht gekommen !
Einmal kurz beschleunigt und schon hatte ich die Rote Kelle vor der Scheibe
Allgemeine Verkehrskontrolle!....uups
ich hatte den Freundlichen meine ganzen Papiere gegeben , und meinte es wird noch alles in den Fahrzeugschein eingetragen , damit hatte er kein Problem
er hat mich gefrag wieviel Leistung ich jetzt hab , ich darauf ,naja 180 PS hat er gehabt ,jetzt wird er bestimmt 100 PS mehr haben
darauf der Freundliche...wo wir gerade schon bei Leistungsteigerung sind ,sie sind 16km zu schnell gefahren ! kostet dann 20 euro !
Hab ich gleich gezahlt ,und mich gefreut ,dass sie net mein ganzes Auto auseinander genommen haben !
Zum schluss wollte er noch meinen Motorraum sehen , da meinte er ....oh jaaa der schaut gut aus
Als ich gerade abfahren wollte ,kam ein anderer Kollege zu mir und meinte ,nochmal schnell was anderes : " Ich hab nen A3 1,8TFSI ,wo kann ich den denn Chippen lassen ?? ich musste schon lachen
Also war richtig amüsant gestern ,und die 20 Euro waren es mir wert
PS : ein SUV hat nix damit zutun mit "Turbo-viel-drücken" ! es hat nur die Funktion dass es den überschüssigen Druck beim Schaltvorgang abbläst !