Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

Samstag, 7. April 2012, 17:04

so hab dann heute mal die leitung mit grösseren bohrungen versehen und gleich die rumpfgruppe noch ein stück gedreht so das der rücklauf genau waage ist. das qualmen ist nun weg. bei der gelegenheit hab ich die rumpfgruppe mal raus genommen und siehe da mein abgasrad hat wohl damals was abbekommen als ich auch brocken im zylinderkopf hatte. es schleift zwar nicht und die welle hat kein spiel aber es fehlen nun so ein paar eckchen. werd erstmal damit fahren. ich hab leider auch niergendwo wen gefunden der ersatzteile für den lader hat. frischlufträder gibt es aber für die abgasseite natürlich nicht.
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

422

Sonntag, 8. April 2012, 13:05

Frag mal bei tte an
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

423

Sonntag, 8. April 2012, 14:57

hast du da ne´n direkten link? über google find ich da keine aktuelle seite
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

424

Sonntag, 8. April 2012, 15:27

Meinst du das ?

http://www.turboengineering.de/index.html

425

Sonntag, 8. April 2012, 20:11

:thumbup:
Signatur von »delkim« Gruß Basti

426

Sonntag, 8. April 2012, 21:19

danke basti, ich hab mal ne anfrage gesendet, mal schauen was die sagen. übrigens hat der tread jetzt über 10 000 klick´s ;-)))
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

427

Dienstag, 10. April 2012, 20:09

die haben mal geantwortet. leider verkaufen die keine turboersatzteile mehr an privatpersonen. nun ja was soll´s dann werd ich ihn wohl überholen lassen. immer noch günstiger wie neu.
aber mal was anderes, meine lambdasonde spinnt immer noch. hab jetzt wieder ne neue drin und sofort ist wieder der fehler heizstromkreis unterbrochen und bank 1 sonde 1 keine aktivität drin. das gibt es doch garnicht. den stecker hab ich jetzt schon mehrmals durchgemessen und es ist alles wie es sein soll. ich hab keinen rat mehr. fällt euch evtl. noch was ein wo der fehler liegen kann?
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

428

Dienstag, 10. April 2012, 20:19

hmm mit der Lambda kanns ja eigentlich nur ein Wackler oder Kabelbruch oder das STG sein ???

429

Dienstag, 10. April 2012, 20:26

ich muss mal schauen das ich den teil des kabelbaums mal erneuere
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

430

Dienstag, 10. April 2012, 20:37

solche Fehler sind wirklich zum K.....
Ich hab auch spradisch nen Drosselklappenfehler, dann geht er in den Notlauf... ist aber eher selten ! Trotzdem nervig :cursing:

431

Dienstag, 10. April 2012, 21:29

solche Fehler sind wirklich zum K.....
Ich hab auch spradisch nen Drosselklappenfehler, dann geht er in den Notlauf... ist aber eher selten ! Trotzdem nervig :cursing:

übergangswiderstände am stecker ?(
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

432

Dienstag, 10. April 2012, 21:34

solche Fehler sind wirklich zum K.....
Ich hab auch spradisch nen Drosselklappenfehler, dann geht er in den Notlauf... ist aber eher selten ! Trotzdem nervig :cursing:

übergangswiderstände am stecker ?(
Wäre evtl auch ein Grund ! Drosselklappe und Gaspedal hab ich schon ausgetauscht ^^

433

Dienstag, 10. April 2012, 21:41

hatte ich bei skoda schon oft....stecker mit kabel ern. war der fehler weg.

Ggf auch mal den stecker am steuergerät genau betrachten, viele lassen nach der montage den spritzschutz weg und dann läuft wasser genau auf den steuergerätestecker.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

434

Dienstag, 10. April 2012, 21:56

Danke dir !!!
Sollte der Fehler nochmal kommen, überprüfe ich erstmal die Steckverbintungen und STG!
Fahre im Juli nochmal zum abstimmen und da sollte sowas nicht vorkommen ^^ :D

435

Mittwoch, 11. April 2012, 10:43

Der lambdafehler kommt doch auch bei einem def Lmm?!
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME