Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:27

Gas Anlage bei getunten Boliden ;)

Huhu ich habe ein angebot bekommen für ca 2t € mein wagen auf gas umzurüsten bzw hybrit was meint ihr laut kfz meister habe ich keine leistungs einbusen und habe die anlage bei meiner fahrweise nach ca 14 moanaten wider raus

ich weis nicht was meint ihr ??

ach so nach was

folgendes er wprde den wagen 100% checken alle teile tauschen die getauscht werden müssen um dann eine 100% garantie für 2 jahre zu geben das nix den geist auf gibt solte es doch vorkommen bezahlt er die rep und die folge kosten was meint ihr da kann man doch nix falsch machen oder ?
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

2

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:48

eigentlich kann man da fast nix falsch machen, die software muß dann aber wierder umgeschrieben werden und ob die umstellung so einfach ist kann ich dir leider nicht sagen
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

3

Montag, 18. Juni 2012, 13:04

Hallo. Also mit Gas machst du dir auf lange Sicht den ganzen Motor kaputt. Hab heute erst wieder einen 1,8t zerlegt der mit das Gefahren wurde. Der komplette Kopf total hin. Also ich würde das nicht machen. Kann dir morgen mal ein bild machen wie sowas aussieht. Gruß Mane

4

Montag, 18. Juni 2012, 13:08

Mh ok wäre natürlich sehr blöd aber son bild würd ich ja gerne mal sehen
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy: