Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

76

Dienstag, 31. Dezember 2013, 13:14

Scheidung ist durch, ich hoffe das der motorenbauer schnell zeit findet!





77

Samstag, 29. März 2014, 08:49

Hallo Leute!

Der Motor ist jetzt schon einen Monat beim motorisier. Er macht immer weiter wenn er Luft hat so bekomm ich einen besseren Preis. Das warten nervt zwar aber Bettler können nicht wählerisch sein...

In der Zwischenzeit sind die hier angekommen.

Bis jetzt mögen die Leute die mehr als die schmidt's, das wichtige ist aber das die über die Bremse passen !


78

Samstag, 29. März 2014, 22:47

Was ist denn angekommen ? ^^

79

Sonntag, 30. März 2014, 09:52

ich weiss nicht warum meine bilder gestern nicht funktioniert haben....?!


80

Sonntag, 30. März 2014, 12:01

Bis jetzt mögen die Leute die mehr als die schmidt's, das wichtige ist aber das die über die Bremse passen !


Wichtig ist doch das sie dir gefallen. Die Schmidt TH Line haben z.B. auch gut Platz für die Bremse. Die OZ gefallen mir aber auch :thumbup:

81

Sonntag, 30. März 2014, 12:08

Muss man am Wagen sehen ;)

82

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:58

jetzt mal wieder was technisches für eure augen!

nach 2 Monaten warten hatte der beschichter dann doch noch zeit..


der kopf ist auch bestückt bald ist der Motor fertig



trotzdem werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen dieses jahr nochmal zu fahren, ausser ich fang doch wieder auf der Bohrinsel an und riskiere den Familienfrieden... ;( ;( ;(

83

Donnerstag, 8. Mai 2014, 22:04

Schaut gut aus! Macht sich bestimmt gut im Motorraum! Bin echt gespannt ;-)
Naja wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes Jahr :p

Ich hatte damals auch genug Stess mit meiner Ex, weil ich zuviel geschraubt hab :-D

84

Freitag, 9. Mai 2014, 08:50

Deine ex? Hast du das auto noch an dem du da geschraubt hast?

85

Freitag, 9. Mai 2014, 10:00

Selbstverständlich ;-)

86

Freitag, 9. Mai 2014, 10:12

:thumbsup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

87

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:39

der Motor ist wieder zusammen, mal sehen wann ich mir die nächsten schritte leisten kann...


88

Freitag, 11. Juli 2014, 20:29

nach langer zeit auch mal wieder was bei mir passiert...

motor ist zurück




und die bremse ist soweit fertig, es ist absolut nichts von der bremse im motorraum. bald geht es los mit metallarbeiten.



89

Montag, 21. Juli 2014, 06:24

getriebe ist fertig gestrahlt und geht zum beschichten

90

Montag, 21. Juli 2014, 10:19

getriebe ist fertig gestrahlt und geht zum beschichten
Pulvern? Welche Farbe? Weiß ? 8o