Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Mai 2011, 01:54

Ist dieser Turbo der richtige?

http://www.turbobygarrett.com/turbobygar…R_472560_15.htm

Hi
Ich kann günstig an an diesen Turbo kmmen. Was ich davon erwarte. Er sollt relativ früh ansprechen und wirklich bis zum Schluss drücken. Ps vorstellung so um die 350ps. Ist das mit dem Lader möglich? Bin schon auf eure antworten gespannt:). Grüße Philipp

2

Sonntag, 8. Mai 2011, 01:57

und was haben wir für einen motor???
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

3

Sonntag, 8. Mai 2011, 04:38

hi, sorry. Da hätten wir einen 1.8t APY in meinem S3 ;)

4

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:02

Zitat

Er sollt relativ früh ansprechen und wirklich bis zum Schluss drücken.


Dann solltest du besser einen EFR Lader nehmen statt Garrett, mit dem 2871 passiert bis 3500rpm nicht viel abhängig von Krümmer,Nocken und Abstimmung.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

5

Montag, 9. Mai 2011, 10:12

wobei wir vom efr immer noch nix genaues wissen am 1,8t
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

6

Montag, 9. Mai 2011, 10:25

Hey also der efr hört sich sehr interessant an. Leider kenne ich auch noch keinen, der den Lader verbaut hat. In Deutschland sind die EFR-Lader sehr teuer in Amerika kosten sie rund 800 Euro weniger. Hat jemand den Lader schon verbaut und kann vll was dazu sagen? Grüße Philipp

7

Montag, 9. Mai 2011, 11:11

abwarten und Tee trinken bzw. Havanna gell Chris :D
Signatur von »delkim« Gruß Basti

8

Montag, 9. Mai 2011, 11:27

abwarten und Tee trinken bzw. Havanna gell Chris :D
aber dieses Mal den 7 Jährigen :lol:

Ja so richtige Erfahrungsberichte sind ja beim 1,8T über den EFR noch nicht bekannt....
Deswegen entweder abwarten und den GT2871 oder den GT3071 verbauen 8o

9

Mittwoch, 11. Mai 2011, 07:09

Ok. Wenn ich einen aus Amerika günstig bekommen kann, werde ich den EFR nehmen. Bei meinem Umbau ist es auch nicht ganz so dringend. Studium und Arbeit gehen gerade vor..

10

Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:22

das ist eine gute wahl, musst halt sehen das noch mwst und einfuhrsteuer drauf kommen
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

11

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:43

...oder nen Kumpel haben der im Zollfreien Bereich arbeitet... :D
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

Ähnliche Themen