Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:13

Ja, die Leute von HRS sind auch ganz i.O. Da hab ich auch schon gekauft. Die machen einem auch auf Anfrage ganz gute Angebote. Was man auf jedefall bei nem größeren Krümmer braucht sind längere Bolzen, weil der Laderflansch ca. 1cm stärker ist.


Was genau für Angebote hast du denn raushandeln können? Ich war schon zweimal da, weil das nur 5km von mir zuhause ist, aber eine Verhandlungsbereitschaft was Preise angeht, habe ich speziell bei den Turbos nicht wahrnehmen können.

32

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:23

Oh sorry Flo, da hab ich mich gerade getäuscht. Ich meinte die hier...http://www.hperformance.de/index.php?k=597
Fangen ja beide mit H an. *wechstabenverbuchselt*
Da hatte ich mir mal nen Angebot für Pleuel und bissel Kleinkram machen lassen.

Bei HRS hab ich zwar auch mal was gekauft, aber das war zum normalen Katalogpreis.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

Ähnliche Themen