Könntest du mir denn ein Bild zukommen lassen?
Dann schau ich, ob ich noch einen liegen habe.
Der Kram unter der Ansaugbrücke, damit meinst du die Magnetventile? Nun, eines Steuert den Unterdruck bzw. die Betätigung fürs SUV. Hier kannst du alles weg lassen, dann wirst du wahrscheinlich auch noch die Saugstrahlpumpe haben.
Den Stecker des Magnetventils, einfach einen Verlängerungskabelbaum basteln, der dann direkt ans SUV am neuen Lader geht.
Das Zweite dürfte glaub ich für die AGR Betätigung sein.
So gesehen, solltest du auch die Saugstrahlpumpe loswerden, die platzt gern bei zuviel laufleistung/wird undicht oder eben bei zuviel Ladedruck. Dann musst du eben sicherstellen, dass dein Bremskraftverstärker gesichert zusätzlich mit einem Rückschlagventil, eben eine Verbindung zur Ansaugbrücke hat zwecks Unterdruckversorgung.
Alles andere kann verschlossen werden, außer du betreibst deine Kurbelwellengehäuseentlüftung noch original, gib mir da mal bescheid.
Sollte ich komplett falsch liegen, was natürlich sein kann, da ich eben nur den Stand vom AWT bzw. ANB habe, dann korrigiere mich bitte.
Am Turbo selbst, dürftest du lediglich den Anschluss für die KWE haben, anschließen oder verschließen liegt da bei dir, wie eben deine KWE ist.
SUV hatten wir ja schon.
N75
Ein weiterer 8er Rohrstutzen ist auch noch da, daran wird dann diese Leitung angeschlossen, an der auch die Rücklaufleitung für den Sprit hängt... du weiß, oberhalb des Luftfilters mit diesem Taktventil.