Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freund von mir hat sich gerade die TTE880 bestellt. Er meinte wenn Upgrade Turbolader, dann TTE. Er hatte auch schon viele Turbolader, allerdings meistens am 2.7T.
Nunja, wenn er da ist einfach die Auflagefläche mit nem Lineal abgleichen ob wirklich plan und dann eben die Anziehreihenfolge beachten.
Jeder sagt anders, aber ich ziehe meine Krümmer immer von der Mitte aus nach außen wandernt an.
Hallo Alex,
danke für die Info.
Ich habe Kontakt zu einem Anbieter aus dem Stuttgarter-Raum, der das anbietet.
Der hat mir auch schon geschrieben, der Preis für den Lader richtet ich nach dem Zustand des Abgasgehäuses und soll zw. 1150-1350€ liegen.
Bin im Augenblick noch am komplettieren der restlichen Teile (Pumpe, Einspritzdüsen...)
Den Krümmer habe ich auch schon da und werde als nächstes die Bearbeitung nach BW-Boosted vornehmen.
Für welchen Umbau hast Du Dich entschieden?
Oder ganz verworfen?
Ich hab das Thema verworfen. Man findet kaum Infos, Anfragen per Mail werden gekonnt ignoriert, ebenso über die sozialen Medien.
Aber Hauptsache jeden Tag Posts für 800PS Lader raushauen und Emailanfragen ignorieren. Ich bin enttäuscht.
Mal per Telefon probiert? Meiner Erfahrung nach haben die meisten Unternehmen die wirklich Sachen bauen und nicht nur Chinateile umlabeln und auf Facebook oder YouTube aktiv sind keine Zeit mehr für Mails und Nachrichten, da sie von Anfragen von "Kindern" überschüttet werden die alle Upgradeturbos für M2/3/4 und S/E/CL/CLS 63 AMG suchen und Angebote einfordern