Tach zusammen, da ich seit einiger Zeit in Planung bin wie es mit meinem Motor ( BAM )weitergeht und alles mögliche in Betracht gezogen habe hatte ich eigentlich den EFR6758 favorisiert.
ABER
Der TTE360 würde mir zumindest auf dem Papier auch gut gefallen. Das Ziel 400PS /500Nm das ich eigentlich hatte würde ich für die Tatsache dass die Installation mehr oder weniger P&P geht verwerfen. Wenn ich ehrlich bin ist mir das Ansprechverhalten des Laders wichtiger. Auch das Peak an maximaler Leistung oder Drehmoment hat für mich keinen Vorrang, die Fahrbarkeit steht für mich im Fokus. Man darf auch nicht vergessen dass das ganze im Corrado sitzt und so schon wie die Pest geht.
Für mich liegen die Vorteile für den TTE 360 auf der Hand.
P&P
Ich kann meinen K04 zur Überarbeitung einsenden
Kein Stress mit TÜV ;-)
Ich kann Ansaugung sowie Abgasanlage übernehmen da schon optimiert.
Jetzt meine Fragen da ich im Netz wenig Infos finde und TTE noch nicht auf meine Mail geantwortet hat.
Was mach ich mit dem Oem-Krümmer?
Einspritzdüsen?
Luftmassenmesser?
Pleul sind klar, da müssen ordentliche rein
Verdichtung Serie?
Wer kann mir da qualifizierten Input geben oder auch sagen warum das Konzept so wie ich es mir vorstelle nicht funktioniert?
Umsetzung kann ich erledigen, lediglich die Software muss ich machen lassen, da war ich bisher bei Zoran (Custom-Chips)
Besten Dank vorab.