Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Okay ja das dachte ich mir schon fast das die nicht so viel aushalten, habe gehofft ich hätte eine geschmiedeteIm 1.8T gab es beides Guss und Schmiedewellen, auf den Bildern weiter hinten ist eine
Gusswelle drauf. Mein motorenbauer macht bei den Gusswellen bei 380-400 Ps einen Cut,
mehr sollte man nicht drauf geben. Und mal ganz ehrlich, wenn die Welle eh draußen ist,
dann nimmt man doch die paar Öcken in die Hand und macht eine Schmiedewelle rein. Ich
habe meine Schmiedewelle für 80€ bekommen.
Okay ja das dachte ich mir schon fast das die nicht so viel aushalten, habe gehofft ich hätte eine geschmiedeteIm 1.8T gab es beides Guss und Schmiedewellen, auf den Bildern weiter hinten ist eine
Gusswelle drauf. Mein motorenbauer macht bei den Gusswellen bei 380-400 Ps einen Cut,
mehr sollte man nicht drauf geben. Und mal ganz ehrlich, wenn die Welle eh draußen ist,
dann nimmt man doch die paar Öcken in die Hand und macht eine Schmiedewelle rein. Ich
wo hast du deine geschmiedete gekauft ?
Im 1.8T gab es beides Guss und Schmiedewellen, auf den Bildern weiter hinten ist eine
Im 1.8T gab es beides Guss und Schmiedewellen, auf den Bildern weiter hinten ist eine
Siehe hierzu meine Ausführungen auf Seite 1 Post 14. bei 80 € bleibt es da meist nicht, da die Lagergasse nur selten zu einer anderen Welle ohne Einmessung und individuelle Anpassung passt.