Also !!
Ich kann leider noch nicht viel sagen und bilder habe ich auch kaum welche kommt aber alles noch.
Das problem ist ich habe meine Bremsen immer noch nicht und so lang ich die noch nicht habe kann ich ihnnicht tum tüv bringen zum eintragen somit nein noch kein tüv und viel angst erwischt zu werden.
Deswegen bin ich auch noch nicht viel gefahren nicht das die mir das ding noch still legen.
zu dem wurde ich zum 1.10.2009 gekündigt und mus mal gucken wo ich bleibe somit mus ich erst mal gucken ob ich die 1000 euros für die eintragung über habe.
Zu not melde ich ihn erst mal ab um im früjahr alles einzutragen (geld sparen )
So ist das mom leider
Also sound is hammer die selbstgebaute aga von stefan ist sehr geil dezent aber sportlich mit schönnen blubbern und zwischen durch knalts auch ganzschön
Beschleunigung is hammer selbst im 2 gang bekomm ich noch alle räder zum qualmen :)
v-max kein plan bei 260 wolt ich nimmer
und da ging noch was
Anfahren mus man üben aber es geht schon ganz gut
das ems hört man nur ganz ebend also nix laut oder so
verbrauch ist auch nur auf ca 2 liter mehr geworden wenn ich denke ich aber normal fahre solte da nicht viel unterschied sein.
Morgen kommen neue radlager ich werd mal alles mit der cam aufnehmen und gleichzeitig die bilder vom tuning machen ok :)