Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

106

Montag, 10. August 2009, 23:36

hi na süüüper ,bin ja schon gespannt auf euren Bericht !!! Dann erstmal viel Spaaß im Urlaub !!! :D :D :D

107

Donnerstag, 13. August 2009, 18:23

hat er leistung? :lol:

108

Mittwoch, 19. August 2009, 10:06

machste witze :P

und wie der leistung hat wie viel genau kann ich nicht sagen mus noch aufen dyno

brauche noch einen neuen lmm der kerl von audi sagte 98 euro past das ??
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bosen« (19. August 2009, 10:16)

109

Mittwoch, 19. August 2009, 14:41

ja kommt hin mit knappe 100 euro im austausch;-)

110

Mittwoch, 19. August 2009, 16:30

Bei bosch hat das teil nur 70 gekostet hab ich gleich mal zugeschlagen und ich mus sagen nu geht er noch besser :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

111

Montag, 24. August 2009, 18:31

Wolte heut mal aufen dyno und muste ein mal kräftig schlucken als der kerl dem das dingen gehört mir gesagt hat ja leistungs messung dauert 2 taghe und kost 380

spinnen die oder ist das normal ich glaube eher nicht
Signatur von »Bosen«

112

Montag, 24. August 2009, 18:45

ha ha ha ha ha :D :D :D
also mehr wie 50-80 max 100 euro kostet sowas nieeeee :dash: :D
aber scheiss auf die Leistungsmessung !!

mach mal nen Test von 100 auf 200 Km/ h und schau was da rauskommt !

113

Freitag, 28. August 2009, 17:13

11 sec aber das war nur mal ebend heut abend wird richtig getestet ^^
Signatur von »Bosen«

114

Sonntag, 6. September 2009, 12:15

So jetzt mal raus mit der Sprache !!
was is jetzt mit eurem Umbau ?? :S :D

Bilder
Fakten
Tüv ja/nein
wie läuft er
Zeit 100/200

grüüße basti

115

Freitag, 11. September 2009, 08:03

Also !!

Ich kann leider noch nicht viel sagen und bilder habe ich auch kaum welche kommt aber alles noch.

Das problem ist ich habe meine Bremsen immer noch nicht und so lang ich die noch nicht habe kann ich ihnnicht tum tüv bringen zum eintragen somit nein noch kein tüv und viel angst erwischt zu werden.

Deswegen bin ich auch noch nicht viel gefahren nicht das die mir das ding noch still legen.

zu dem wurde ich zum 1.10.2009 gekündigt und mus mal gucken wo ich bleibe somit mus ich erst mal gucken ob ich die 1000 euros für die eintragung über habe.

Zu not melde ich ihn erst mal ab um im früjahr alles einzutragen (geld sparen )

So ist das mom leider :daddeln:

Also sound is hammer die selbstgebaute aga von stefan ist sehr geil dezent aber sportlich mit schönnen blubbern und zwischen durch knalts auch ganzschön

Beschleunigung is hammer selbst im 2 gang bekomm ich noch alle räder zum qualmen :)
v-max kein plan bei 260 wolt ich nimmer ^^ und da ging noch was

Anfahren mus man üben aber es geht schon ganz gut

das ems hört man nur ganz ebend also nix laut oder so

verbrauch ist auch nur auf ca 2 liter mehr geworden wenn ich denke ich aber normal fahre solte da nicht viel unterschied sein.

Morgen kommen neue radlager ich werd mal alles mit der cam aufnehmen und gleichzeitig die bilder vom tuning machen ok :)
Signatur von »Bosen«

116

Freitag, 11. September 2009, 12:04

Okelidokeli
na ich drück dir die Daumen ,dass alles mit der Eintragung glatt läuft !!
gekündigt?? du warst doch bei Staat angestellt ?? oder täusche ich mich ??

grüüße basdti

117

Freitag, 11. September 2009, 12:49

Ja bei der marine also mein Zeit da ist vorbei

Mom ist auch leider bei der bw die kriese eingebrochen und ich möchte auch mal gerne mehr zeit für meine frau haben.

ich wolte ja eigendlich noch mal 5 jahre dranhängen aber aus bestimmten grüden kann und werde ich das nicht machen.

Somit muß ich in den Freien markt naja frei ist gut ^^

und da ich für den lagerbestand der waffen zuständig war wird es schwer was zu finden in dem bereich :)

und bei der bw ist sowie so alles anders

aber danke und das wird schon
Signatur von »Bosen«

119

Montag, 14. September 2009, 20:14

hey, das sieht doch schon mal ganz gut aus
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

120

Dienstag, 15. September 2009, 15:47

yoo sieht gut aus !
noch meehr Bilder :D