Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

46

Samstag, 27. Juni 2009, 16:03

naja wir werden es sehen

sonst mus ich doch noch zu S_tec da gibts tüv dabei wo bei auch nicht auf der hp steht was die für die eintragung haben wollen

47

Samstag, 27. Juni 2009, 16:15

oh Stec gibt wieder Tüv?
also damals konnte er noch nix eintragen lassen

aber du kommst doch von ziemig weit droben;-) oder??

48

Samstag, 27. Juni 2009, 17:19

JAAA ganz oben ne aber is scho ei stückle 50 km über Dortmund ca

ja auf der HP steht tüv und preis auf anfrage

49

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:00

MAl os eine Frage wenn das bei Stefan nicht klappen solte was ich nicht hoffe wäre SLS eine alternative ?? vom preis her sind die ja ganz ok und tüv bieten sie gleich mit an
Montage Kitsatz 850,-

Tüvabnahme 285,- Euro(Serienbremse V/max 249 offen 268KM/H)
( das kann doch bei Stefan dann nicht viel Teurer werden oder haben sls ein Deal mit dem tüv ?

Was haltet ihr von den austausch motoren
20V Turbo (1.8T alle Motorkennbuchstaben) 1,8L AT Motorblock (ohne Kopf) mit Schmiedekolben ohne Kopf
1990,- 1,8L AT Motor mit Kopfbearbeitetung
2720,-

Wo ist genau der unterschied habe da garkeine ahnung von dan kee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanna« (28. Juni 2009, 11:48)

50

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:04

Also ehrlich gesagt ,ich würde es lieber bei Stafan machen lassen !
SLS is auch gut ,aber ich denke´mal bei 1,8T macht Stefan keiner was vor ! zumindest bei der Abstimmung

wieso Austauschmotor??
Was haste denn mit Stefan ausgemacht??
bei Gt2871r brauchste keine anderen Kolben ... also evtl nur nachhohnen ,neue Kolbenringe ,Pleuellagerschalen und eben Pleuel

51

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:12

Naja Kopfbearbeitung bringt schon was ! wollt ich auch mal machen lassen ,aber irgendwann sollte mal schluss sein !
hätte ich im nachhinein lieber machen sollen ,wie die scheiss Dahlbäck Brücke kaufen :D

Ein Bekannter ,hat mit seinem TT Frontler mit K04 Umbau ,bearbeiteten Kopf ,abstimmung von Stefan ,und natürlich ein FMIC von mich , ne Zeit von 100 auf 200 in 12 sekunden geschafft (laut Tacho) und das is für nen K04 schon seh gut :thumbsup:

52

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:17

zu 1 ich weis es nicht mein mann hat nur mit stefan gesprochen aber was von neuen pleu oder so war die rede der gute hat doch schon 170 tk runter und wir wolten den noch lange fahren

zu 2 mal gucken was sich jetzt noch so ergibt morgen wird ein schöner tag da darf mein man rumtele bis sein o :diablo: hr glüht

53

Montag, 29. Juni 2009, 18:55

So :)

Auftrag geht morgen raus !!!!!!!

Tüv ist auch kein problem auch wenn wir dafür durch ganz D müssen von hamburg nach Berlin juhu ^^^

Preislich auch sehr gut genau richtig gelegen mit deinem tip @baschti ^^

danke euch noch mal für die Tapfere unterstüzung
,

54

Mittwoch, 1. Juli 2009, 09:26

Ich bin ja mal gespannt was Stefan bei euch für ne Leistung rausholt !!!
370PS?? ich hoffe ich komm mal auf 360 PS :D

55

Mittwoch, 1. Juli 2009, 11:47

Dann drück ich die Daumen das alles gut geht!
Bin ja mal gespannt wie die TÜV Sache läuft. Bei uns im Süden ist so ne Eintragung eines Turboumbaus ein großes Problem. Drum hab ich ja schon mal in einem Post auf die Kosten verwiesen.
Viel Glück!

Gruß
Thommi

56

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:07

Wird man sehen da stefen ja nicht auf der rolle Prüft wird das erst mal ein Zahl mit 3 X

Zitat vom man : kizel alles raus was geht aber so das es standhaft ist und ich auch noch damit jeden tag zu arbeit komme
soll ja kein Sontags Auto werden!!

Hab ich ne ungedult im :::: ohje :tommy:

57

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:02

360 bringt er schon raus !

welchen Krümmer verbaut er denn?? weisste des?

58

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:38

Ne leider nicht noch nicht morgen soll der Auftrag da sein Stefan hat wohl mom sehr viel am hut und hat ihn noch net losgeschikt

egal samstag kommt er trozdem zu ihm mit oder ohne auftrag :tot:

59

Freitag, 3. Juli 2009, 09:21

kannst ja mal berichten ,was er für einen verbaut hat !
Ich hoffe nen High Flow , bzw Stossi-Krümmer :thumbsup:

60

Samstag, 4. Juli 2009, 16:10

Jaklar mach ich
#
Ps Der TT vom Stefan ist ja hammmmmmmmmmmmmeerrrrrrrr :applaus: