Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Montag, 6. Mai 2013, 09:35

Wenn du mit einem Relais arbeitest, musst du aber noch eine Zusätzliche Leitung verlegen, ich würde mich erstmal anhand der Querschnitts der vorhandenen Leitung schlau machen, was du da an Saft zur Verfügung hast.

17

Montag, 6. Mai 2013, 10:00

hatte das wie folgt vor

18

Montag, 6. Mai 2013, 10:39

Diese Klemme läuft schon über das OEM Relais. Das reicht von der Kapazität aus für eine 2te Pumpe. Das was ich schreibe bezieht sich auf einen Audi TT. Ich denke aber das es bei dir wohl gleich ist...
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

19

Montag, 6. Mai 2013, 11:10

genau das ist der punkt ich wollte das relai eigentlich nur zur sicherheit verwenden um sicher zu gehen dass ich nirgend wo zu viel Strom abzweige.
Ich fahre den A3 8l (AJQ) bei dem Modell ist das Relai 167 für die Pumpe zuständig und sitzt unter dem Lenkrad.
Im Motorraum fehlt der Kasten in dem die Relais versteckt sind. Auch das 100er Relai ist unterm Lenkrad.