Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:31

...und dann soll noch an der Bildung gespart werden??

Hallo!!

Hiermal ein bsp. was wir für schlaue Köpfe zu Hause sitzen haben die extra noch gut kochen können!! :sos:

Spaghetti nach altem Familienrezept :stopping:

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:00

Ich bin der Meinung, dass die Bildung jeder selber in der Hand hat.

Ob man da jetzt Geld für streicht oder nicht, denen hier im Video ist eh nicht zu helfen... :verrueckt:

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:23

Skuriler Typ :verrueckt: :ill: :dash:

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:20

:golly: :pillepalle: wie ist er denn drauf? :lol:



ne leute sowas geht gar net.... :sos:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

6

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:26

Das geht doch normal anders herum...und dann mit Früchten :lol: :lol:
Ich sags ja Deutschland verblödet langsam. :D

7

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:56

:phat: die hat aber gut was weggedrückt,die hatte richtig Hunger. :crazy:

8

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:03

glaub ich jetzt nicht :verrueckt:

die alte is so :zombie: und dann sonn :crazy: da kanste dir klat :tommy:


da kann man nur sagen :nono: :fie:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

9

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:16

...die sieht eher so aus als würde sie die Flaschen am Vortag selber leer saufen und diese dann wieder am nächsten Tag suchen :D

Ähnliche Themen