Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:35

Facebook

Ist irgendwer von euch bei Facebook?

habe mich am Samstag mal dort angemeldet und ist echt klasse, vorallem nicht so langweilig wie die meisten Communitys ;-)
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:49

hehe also das Motortuning-Forum is angemeldet :D
Sonst bin ich eher bei Studi... aber ehrlich gesagt langweilt mich das eher! Is zwar schön mal wieder alte Freunde zu treffen aber mehr auch nicht :D

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:23

na, die motortuning-seite bei Facebook ist ja nicht gerade prickelnd;-) schäm dich basti!! ;-)

Jetzt dachte ich, dass man auch mal die Leute hinter den "spitznamen" sieht :thumbsup: :verrueckt:
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:53

ne ich bin net dabei studi reicht mir :zombie:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

5

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:54

studivz bin ich eigentlich garnimmer, nur Studenten und Leute die es gerne wären, is mir zu spiesig...
Bin am liebsten bei myspace. FB bin ich aber auch, Patrick Eckert
Signatur von »Patrick« VG Patrick


Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu

6

Dienstag, 26. Januar 2010, 23:45

na, die motortuning-seite bei Facebook ist ja nicht gerade prickelnd;-) schäm dich basti!! ;-)

Jetzt dachte ich, dass man auch mal die Leute hinter den "spitznamen" sieht :thumbsup: :verrueckt:
Ich bin bei Facebook nur registriert,dass Google nen neuen Link vom Forum findet :D
Bei Studi hab ich schon einige Sachen drin,aber natürlich nur für meine Freunde sichbar ! :tomate:

Ansonsten findet man hoffentlich kein Bild von mir im Netz :D

Aber evtl gibt es ja im Sommer wirklich ein kleines Forentreffen! man weiss ja nieee :pfeifen: :thumbsup:
Dann kann man sich auch mal Persönlich kennenlernen :beer:

7

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:19

wie so kann ich dein beirtag nicht bewerten :=) ?
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

8

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:18

na, die motortuning-seite bei Facebook ist ja nicht gerade prickelnd;-) schäm dich basti!! ;-)

Jetzt dachte ich, dass man auch mal die Leute hinter den "spitznamen" sieht :thumbsup: :verrueckt:
Ich bin bei Facebook nur registriert,dass Google nen neuen Link vom Forum findet :D
Bei Studi hab ich schon einige Sachen drin,aber natürlich nur für meine Freunde sichbar ! :tomate:

Ansonsten findet man hoffentlich kein Bild von mir im Netz :D

Aber evtl gibt es ja im Sommer wirklich ein kleines Forentreffen! man weiss ja nieee :pfeifen: :thumbsup:
Dann kann man sich auch mal Persönlich kennenlernen :beer:

ja ja, vom Basti gibt es keine Bilder im I-Net, doch wahrscheinlich zig Filme aufirgendwelchen einschlägigen WEb
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

9

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:20

....Webseite...lach :suchend: :verrueckt:

Ich bin unter David Oldenburg zu finden
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

10

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:08

nix gibts von mir :D

hehe @ Goldi ich hab dich als Freund dazugefügt :thumbsup:

aber du hast deinen Beziehungsstatus noch net geändert, oder bin ich schlecht informiert? :D

Und is das "die Miss Motorsport" ... ich glaube jaa ,oder :lol: :lol: :lol: :hail:

11

Donnerstag, 28. Januar 2010, 01:23

wie so kann ich dein beirtag nicht bewerten :=) ?
hmm weiss ich im Moment leider net ?( ,naja is ja net so schlimm :rolleyes: :D

12

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:19

basti ich sehe keine Antworten, aber wenn ich einen Beitrag schreibe dann sehe ich sie unter dem tippfenster....test

13

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:28

basti ich sehe keine Antworten, aber wenn ich einen Beitrag schreibe dann sehe ich sie unter dem tippfenster....test
sehr komisch !
dann benutz den Safari Browser :D :D
aber Ehrlich, ich hab keinen Plan was das ist :cursing:

14

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:48

nix gibts von mir :D

hehe @ Goldi ich hab dich als Freund dazugefügt :thumbsup:

aber du hast deinen Beziehungsstatus noch net geändert, oder bin ich schlecht informiert? :D

Und is das "die Miss Motorsport" ... ich glaube jaa ,oder :lol: :lol: :lol: :hail:


lach...Beziehungsstatus?? mmh..also das ist hier die spannende Frage :lol:

Na also auf Facebook sind schon eher die Leute vertreten, mit denen man sich auch "normal" abgeben/unterhalten kann...auf anderen Communities gehts doch eigentlich eher um andere Sachen :xeno: :lol: ( ein schelm, welcher da was böses von mir denkt :D

Ja, das ist die "Miss Motorsport".. :P habe da noch ein paar gute Pics von der..dch die wären da eher was für diesen einen berühmten Tread ausm Cupra-Forum :phat: :diablo: :lol:
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

15

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:52

sag aber jetzt nicht,du bist schon wieder Solo :lol:

hehe na so nen Thread gibts hier leider net ! kannst die Bilder ja mal ins Cupra einstellen :thumbsup: