Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Januar 2010, 13:55

coole Sache ;-))

Hey FloBs

War echt ne coole Sache, dass du so Spontan mal vorbei geschaut hast :thumbsup: :thumbsup:
hat mich echt gefreut ! :freunde:

2

Samstag, 16. Januar 2010, 17:16

jaja, wenn man nah aneinander wohnt klappt das immer mal ;-)
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

3

Samstag, 16. Januar 2010, 17:34

jaja, wenn man nah aneinander wohnt klappt das immer mal ;-)
400 Km geht aber eigentlich :D

4

Samstag, 16. Januar 2010, 18:38

da kann man sich schon mal auf nen kaffee treffen
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

5

Samstag, 16. Januar 2010, 20:07

na logo is doch kein Thema :D
Flo hat ja nen schnellen TT :thumbsup:

6

Montag, 18. Januar 2010, 08:26

ich weiß ! :D

7

Montag, 12. April 2010, 20:54

Auch mit Goldi war das Bierchen sehr nett :D
hat mich echt gefreut :thumbsup:

8

Montag, 12. April 2010, 23:36

Auch mit Goldi war das Bierchen sehr nett :D
hat mich echt gefreut :thumbsup:



na toll, bei mir gabs kein Bier...

PS: Es ist schon geil, was sich nach der langen Zeit mit dem TT für ein Netzwerk an Leuten ergibt... ;)

9

Dienstag, 13. April 2010, 12:00

Auch mit Goldi war das Bierchen sehr nett :D
hat mich echt gefreut :thumbsup:



na toll, bei mir gabs kein Bier...

PS: Es ist schon geil, was sich nach der langen Zeit mit dem TT für ein Netzwerk an Leuten ergibt... ;)

Auch mit Goldi war das Bierchen sehr nett :D
hat mich echt gefreut :thumbsup:


jep, war echt klasse gestern beim basti :thumbup: und vor dem Bier gab es sogar noch nen Kaffee :thumbsup:

Schon toll, was man über das TT-Fahren an Netzwerke aufbaut


na toll, bei mir gabs kein Bier...

PS: Es ist schon geil, was sich nach der langen Zeit mit dem TT für ein Netzwerk an Leuten ergibt... ;)
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

10

Dienstag, 13. April 2010, 13:38

ich weiß ! :D



Deine Abstimmung passt nicht zu meinen 19 Zoll Felgen... irgendwie ist das Auto langsamer geworden... mach mal was! :D

11

Dienstag, 13. April 2010, 17:05

@ Goldi ich hätte dir ja gerne noch was zum Essen angeboten,aber ich hatte nix mehr :rolleyes: :D :D
@ Flo na des nächste mal kriegste auch eins :thumbsup:

12

Mittwoch, 14. April 2010, 01:54

@ Goldi ich hätte dir ja gerne noch was zum Essen angeboten,aber ich hatte nix mehr :rolleyes: :D :D
@ Flo na des nächste mal kriegste auch eins :thumbsup:


Ich hab Kuchen bekommen.... :D

Übrigens... 19 Zoll frisst echt Topspeed... fast 10km/h echt übel...

13

Mittwoch, 14. April 2010, 15:43

Wer schön sein will muss leiden :D
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

14

Donnerstag, 15. April 2010, 02:17

Das stimmt allerdings und das ist es mir auch wert... ich bin mal gespannt wie fett das bald mit Distanzen aussieht...

Solange er über 250 rennt reicht das eigentlich... die meisten ist man eh bis 220 los... :D

15

Donnerstag, 15. April 2010, 14:37

So sieht es aus, hehe....
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.