Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Dezember 2009, 15:04

Wer geht auf Rock im Park ?

Geht von Euch einer auf Rock im Park ? Ich werde dieses Jahr das erste mal vertreten sein *schäm* :D

2

Montag, 21. Dezember 2009, 23:16

mhhh, sind natürlich schon paar sehr interessante Bands dabei.
Kiss, Motörhead der Volbeat hör ich eh oft, Rammstein live is sicher auch nicht ohne.
Aber was mich wahrscheinlich wieder davon abhalten wird ist der heftigste Eintritt und der assige Kindergarten der dort rumspringt...
Signatur von »Patrick« VG Patrick

Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu

3

Montag, 21. Dezember 2009, 23:18

Ja die Bands sind ganz gut !
Rammstein wollt ich schon ewig mal sehen :D

hmm naja 140 euro kostet die Karte für 3 Tage incl Camping ,aber ich wollts mir einmal antun :beer: man wird ja auch net jünger :zitat:

4

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:13

naja, des is scho a Geld...
Aber wie gesagt, der Hauptgrund warum ich wohl wieder net hingehn werd sind die Leute.
Kann mit diesem aggressiven Rumgespringe (die Irren nennen das glaub ich Pogo) nix Anfangen, erst recht net seit einer mal meiner Freundin Ihr Handgelenk gebrochen hat, weil er meinte ein gesprungener Bodycheck gegen ein 60 Kilo-Mädel wäre ne gute Idee... :chainsaw:
Signatur von »Patrick« VG Patrick

Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu

5

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:25

nee auf so nen scheiss hab ich auch keinen Bock !

Ich will nur gute Musik hören und feiern :D