Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
100 Kilo is aber schon ordentlichIch geh ebenfalls seit 9 Jahren ins Studio. Hab bei 1,80m 100kg. Supps nehme ich keine. Ich esse normal. Achte aber schon darauf was ich esse. Hin und wieder gönn ich mir mal n paar ausschweifer!
Ich kann im Moment wg Schulterproblemen schlecht trainieren, aber auf Ernährung schaue ich trotzdem einigermaßen
Gehe seit zwei Jahren, wieder regelmäßig in die Muckibude. z.Z. min. 3 x mal die Woche. Überlege auch, wieder mit Kampfsport anzufangen. Ich achte zwar auf meine Ernährung, aber Freitags und manchmal auch Sonntags ist Sündentag Nahrungsergänzungen nehme ich nicht mehr.
Ja das meiste ist Müll, manchmal ist es aber einfacher nen Löffel Eiweisspulver zu nehmen, als ewig herum zu kochenVersuchs mal ohne Supps. Ich finde das totale Geldverschwendung, wenn man ordentlich trainiert und ordentlich isst geht da einiges, das meiste was es in Deutschland gibt ist eh für die Tonne.
Ja ist schon eine wahnsinns Veränderung ! Aber es ist definitiv nicht gesund
Ein Kumpel von mem Kumpel hat in 6 Monaten 23 Kilo zugenommen und sein Körperfettanteil ist extrem niedrig :-) Aber was bringts dir, wenn du nach dem Absetzen halb zur Frau wirst
Also was ich sehr geil finde und wirklich legal ist, ist ein Trainigsbooster Dedicated Unstoppable
Wenn ich jetzt hoffentlich wieder richtig fit bin, müssen 5-10 Kilo drauf ! Auch wenn einiges an Fett dazu kommt