Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Durch das Internet ist einfach soviel menschlicher Abgrund ans Tageslicht gekommen...
Stimmt, da muss man nicht mehr durch ein türkenviertel spazieren um Anomalien zu beobachten einfach Facebook oder Instagram aufmachen und die Pokemon liken.
Meine bessere Hälfte ist Grundschullehrerin. Sie hat dort im Moment noch keine Kinder mit Migrationshintergrund. Ein/zwei reindeutsche Kinder aus dem Land der Dichter und Denker sprechen dort noch richtig deutsch (ok, meistens mit Thüringer Dialekt)...sowas wie: "Du blöde Schlampe hast mir nichts zu sagen", "Dumme Fotze!", "Ich schlag dir den Schädel ein".
Guten Abend Leute :)
Nachdem ich auf Kuba jetzt 2 Wochen nicht im Forum war, wird morgen wieder mal etwas aufgeräumt Und vielen Dank für die vielen Spam Beiträge