Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
www.kaspersky.de
dort die Rescue CD laden, brennen und von dieser booten. Updates machen einmal rüberlaufen lassen und schon sollten die ganzen 0815 viren entfernt sein, für den sogenannten BKA Trojaner gibt es noch eine extra CD von Kaspersky, diese beinhaltet noch einen Windows Unlocker, gibt es auch dort und auch immer eine schön bebilderte Anleitung.
Das dachte ich ja eigtl auch wenn man nach Limited Slip Öle googlet
Ich arbeite seit Jahren in der IT Branche und es hat wirklich einen Grund warum die meisten Firmen immer noch auf den IE setzen.
Ein bisschen schwierig, oder? Zwangsläufig sucht man halt mal nach neuen Seiten im Internet. Ich hab mir zum Glück noch nie was eingefangen und hab nur die freie Virensoftware Avira. Scheint zu funktionieren...Im Grunde muss man aber sagen, das alle Browser gleich unsicher sind und nur so sicher wie der User es will. Wer nur auf Seiten surft, die er kennt bekommt meist keine Probleme.