Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Februar 2013, 10:45

Tomorrowland Karten

Moin, mich würde mal interessieren ob irgendjemand hier es geschafft hat Karten für Tomorrowland zu bekommen. Wir waren mit 8 Leuten unabhängig zur Eröffnung des VVK online und niemand konnte was ergattern. Echt ätzend. :cursing:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:04

dito....scheinbar sofort alles weg :(

1h später standen welche in der Bucht für 4500€
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

3

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:14

Jetzt weiß ich auch, wieso mir der Name nix sagt:-))) Ich geh dann doch lieber auf RIP :p

4

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:25

dito....scheinbar sofort alles weg :(

1h später standen welche in der Bucht für 4500€


Jup, hab ich auch gesehen. Frag mich nur wie die das bei personalisierten Karten machen wollen.

Echt scheisse, vor 2 Jahren wars kein Problem welche zu kaufen, letztes Jahr war es dann schon schwierig und dieses Jahr quasi unmöglich. Somit stehen die Chancen für nächstes Jahr auch wieder sehr schlecht, außer man kennt jemanden in Belgien der die für einen kaufen würde, die dürfen ja ne Woche früher kaufen als der Rest der Welt.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

5

Mittwoch, 8. Mai 2013, 16:15

Würde doch gar nichts bringen die weiterzuverkaufen. Die sind doch alle personalisiert soweit ich weiß.
Allerdings waren Freunde von mir letztes Jahr dort und die meinten es ist das Geld nicht wert.
Signatur von »FabianNevo« Feig, wirklich feig ist nur, wer sich vor seinen Erinnnerungen fürchtet.
Elias Canetti

6

Mittwoch, 8. Mai 2013, 16:57

So gehen die Meinungen auseinander...
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

7

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:35

einer meiner angestellten ist belgier, und der war früher auch so a festlgeher,.. soll ich mal nachfragen ?

8

Donnerstag, 11. Juli 2013, 11:55

Karten über das Internet zu bekommen ist in den letzten zwei Jahren immer schwere geworden. Es ist immer alles gleich weg und man findet es dann überteuert auf Ebay. ICh würde mir mal wünschen das so was nicht mehr machbar ist oder zu mindestens etwas eingeschränkt wird.

Gruß