Morgen werde ich mir mal DEADPOOL anschauen, etwas Mainstrem aber dafür verspricht es doch etwas derbes zu werden.
Vom Niveau braucht man nicht zu reden, doch ich finde es wert genug es mal anzuschauen.
Wenn man mal einen etwas anderen Film sucht, der für die meisten unrealistisch aber nicht hektisch ist, ganz ohne Action aber doch einen zum Denken bringt, sollte man sich mal:
HER
anschauen.
Interessant, wo man Parallelen zu unserer Gesellschaft vielleicht Zukunft sehen kann. (Stimme von Scarlett Johannson ist weiblicher Hauptcharakter, Darstellerin sieht man hier nicht)
Ansonsten, Hateful Eight:
Bin ansonsten ein Fan von Tarantinos Filmen und Geschichten.... egal was
Aber diese fast 3 Stunden meines Lebens möchte ich doch wieder zurück.
Sicher die Eindrücke/Landschaften und Charaktere sind zweifelsohne schon toll gezeichnet/umgesetzt... aber die Handlung oder wie er dann den Film nach der Langatmigkeit von 1 1/2 Stunden dann in ein Meer aus Blut und sinnlos schnellem Verhunzen der Handlung übertreibt, lässt einen am Ende doch mit einem blöden Gefühl im Kino.
Die Geschichte ansich, hätte soviel mehr gekonnt (auch wenn sie nichts neues ist und man denkt, man hat sie schonmal gehört).... was hätte man Spannung reinlegen können, wer, warum, wie überhaupt usw. aber der Film und seine Charaktere wurden dann einfach nur innerhalb der letzten 40 Minuten nur zur Schlachtbank geführt.