Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Oktober 2012, 17:58

Facebook aktivieren?

Hey Leute was hats mit dem Button "Facebook aktivieren" auf sich? Trau mich net zu klicken.... Suche gibt nix her... :D

2

Montag, 1. Oktober 2012, 18:06

Keine Sorge!
Damit kannst du den Thead bei FB posten:-)

3

Montag, 1. Oktober 2012, 18:49

Also wenn ich da bei iPhone drauf drück passiert nix. War gestern auch neugierig... ?(
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

4

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:33

Mit dem Button aktivierst du nur die "Gefällt mir" Bestätigung. Ist es aktiviert werden die Gefällt mir angaben bei Facebook gepostet.

Würde ich persönlich gerne wieder entfernen lassen.

5

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:44

Es wird aber nichts automatisch gepostet! Nur wenn du auf den "gefällt mir Button" drückst!
Deine gefällt mir Angaben kannst du doch in deinem FB Profil wieder löschen ?!

Aber sagt bloß ihr habt den Button erst jetzt gesehen ? ^^ Er ist schon seit Februar installiert ^^

6

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:47

Gesehen habe ich den schon, aber ich mag sachen nicht die in irgendeiner art und weise mit facebook kommunizieren :P

7

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:54

Privat verhalte ich mich mit FB auch sehr sehr bedeckt ! ^^
Aber im Forum bleibt mir ja schon fast nichts anderes übrig... naja in ein paar Jahren lässt FB auch wieder nach :whistling: ^^

Cross684

unregistriert

8

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:09

Wozu soll das gut sein?

9

Dienstag, 30. Juli 2013, 08:41

Dasist so ähnlich wie bei Spotify. Damit verbindest du quasi das hier mit Facebook und kannst dann auf Facebook das posten, was du hier postest oder machst. Nur ne Art "update" oder so