Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:05

Gruesse aus Huerth

Hallo zusammen,

herzliche Gruesse aus Huerth, der Perle des Rhein-Erft-Kreises.

Ich bin nicht mehr ganz jung und vor kurzem nach 6 Jahren Spass und Freude an einem Mini Cooper S ( 230 PS, KW II, Domstreben, Negativ-Domlager, Tar-ox-Bremse usw usw usw ) auf einen Golf VI , Gti, Edition 35 gewechselt. Den Golf erhielt ich zu einem sehr guten Preis nach nur 3 Monaten Wartezeit und habe auch daran viel Freude. Leistung und Drehmoment sind toll und bekanntermassen stehen die Edi 35 sehr gut im Futter ( VW hat sich bei der Reduzierung der 270 PS des "R"-Motors wohl nicht so viel Muehe gegeben................ :D ) . Die aeusserst grenzwertige Serien-Bremse ( identisch mit der normalen Gti-Bremse ) musste einer 6-Kolben-Anlage und groesseren, geschltzten Scheiben weichen.

Zunaechst war's das, allerdings habe ich das Auto erst seit 3 Monaten..............

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 01:38

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ;)
Es wäre schön, wenn du noch ein paar Bilder von deinen Wagen bzw von deinen zwei Wagen einstellst. :D

Gruß basti

3

Mittwoch, 25. Januar 2012, 06:53

moin,

dann viel spass hier !

dein Avatar kommt mir bekannt vor, kann es sein das du auch im Touri forum bist !?

die bremse ist sehr sinnig bei dem gebotenem potenzial des motors ;)

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:26

Willkommen :hutab: Ja Bilder sind immer gern gesehen :thumbsup: