Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 00:14

B5 Burner aus Schwaben

Hi, will mich nur mal kurz vorstellen , wie mein User-Name schon sagt , ein Frontkratzer B5 (Audi A4, 1,8T) Fahrer , dem ich mit einem GT2860RS auf die Sprünge geholfen hab . Hoffe ich kann mich in Zukunft auch hier austauschen . Greetz Burner
Signatur von »b5-burner« Frontkratzer - A4 - 1,8T - Garrett Eliminator inside

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 04:38

Hallo burner,
na auch hier gelandet :) ?
Kenne dich ausm A4-Freunde Forum

Willkommen :thumbup:

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 10:56

auch von mir ein herzliches willkommen
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

4

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:23

Willkommen
werden ja immer mehr A4 fahrer hier :thumbup:

5

Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:19

Willkommen
werden ja immer mehr A4 fahrer hier :thumbup:
hi Viktor, ja, hab eben deinen Tread studiert , schöne Sch..... ?( bin mal gespannt was dann nach der Abstimmung rauskommt . Grüssle Burner
Signatur von »b5-burner« Frontkratzer - A4 - 1,8T - Garrett Eliminator inside

6

Montag, 12. Dezember 2011, 14:53

Willkommen :hutab: