Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. November 2011, 16:35

Meine Suche und ich :)

Hallo, ich bin Matthias aus dem regenreichen Wuppertal und fahre mazda 2. nix großes und tolles habe mich aber iwie in mein auto verliebt. ich suche hier im Forum einen Tuner/tuningwerkstatt die sich mit japanischen/asiatischen Fahrzeugen auskennt im Bereich motortuning. Am besten im bereich bergisch-land/nrw. notfalls auch in ganz d-land. Der Wagen soll aufgeladen werden (Kompressor oder Turbo). nicht übermäßig aber so, dass er schon deutlich mehr leistet. ich denke 150 ps aus 1,4 liter hub sollten eine nicht überzogene Vorstellung sein.

würde mich über vorschläge bezüglich Tunern freuen, greetz aus dem wunderschönen Wuppertal

2

Mittwoch, 9. November 2011, 20:32

herzlich willkommen erstmal
zu deiner frage, 150 ps bekommt man sicher aus 1,4 liter hubraum. eventuell bekommt man ja auch einen größeren motor da rein zb vom mazda 3, dann hast gleich richtig leistung
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

3

Mittwoch, 9. November 2011, 23:05

Willkommen. Geben tut es wohl solche Umbauten :thumbsup: http://www.youtube.com/watch?v=sw8tyje7N0U

4

Donnerstag, 10. November 2011, 14:34

danke für den Link Winkel. aber da steht ausser turbo überhaupt nichts, oder? keine Quellen oder anregungen