Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. September 2011, 16:30

Mahlzeit aus dem Sauerland

Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Marco, 29 Jahre alt und komme aus Plettenberg. Das liegt in NRW/ Sauerland.
Vom Beruf bin ich Werkeugmechaniker und verbringe meine Freizeit ganz gerne mal in der Natur. Manche kennen diesen Ort als Nürburgring. ;-)
Meine Hobbys sind wie bei den meisten hier, Auto´s, schnell fahren, Grillen und schrauben. Hin und wieder verbrennt man halt auch mal Sprit auf dem Weg ins Kino oder um sich mit Freunden irgendwo zutreffen.
Nachdem mein Corrado G60 vor ein paar Wochen mal wieder eine weiße Nebelwand hinter sich hergezogen war wurde er abgemeldet und ich muste mir klar werden was ich so wirklich will. Beim G-Lader ist der Simmering vom Verdränger runter. So fand das Öl ihren Weg in den Brennraum. :cursing:
Nach langem hin und her mit mir habe ich mich jetzt entschlossen einen 1,8t meinem Corrado zu spendieren. Da das gesammt Projekt noch nicht steht bin ich einfach mal hier und werde mich mal etwas bei euch schlau lesen. Hoffentlich werde ich von dem ein oder anderem ein paar Tips und Tricks lernen und brauchbare Infos bekommen.