Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was hast du den für Pleuel verbaut?
Hast du Bilder vom Umbau.
Warum man bei nem kleinen Eli-Kit die Verdichtung so doll reduziert versteh ich nicht. Mit ner 8,9er würd der sich viel besser fahren...
Nix bestimmtes wollte nur so paar allgemein Bilder sehn wie du das alles verbaut hast... Warum hast nicht direckt die pleuel mitgemacht war doch eh alles einmal auf? Und bei der Leistung ist das doch nur ne frage der zeit bis sich die pleul verabschieden
Mit so Aussagen wie "Ich weiss dass locker auch 400 und mehr möglich sind " wäre ich vorsichtig.
Wieso verstehst du das nicht? Da hast geschrieben, dass du auf 8,5:1 runtergegangen bist. Ich hab geschrieben das sich das mit ner 8,9:1 besser fahren würde. Dann hast du gesagt das du mit ner Serienverdichtung schlechte Erfahrungen gemacht hast. Beim AEB ist die Serienverdichtung aber nicht 8,9:1 sonder 9,5:1. Also irrelavant.
Besser als ne dicke Dichtung wären andere Kolben gewesen (eben auf 8,9:1).
erwähnt hast ? ? ? Dass der ANB ne 9,5er Verdichtung hat, war/ist mir bekannt . Da ich meinen neuen Motor aber auf Basis AEB aufgebaut habe , die Kolben aber noch gut aussahen (habe sie lediglich mit neuen Ringen versehen) hab ich die Version mit der Verdichtungsredplatte gewählt . Im nachhinein , ja Verdichtungsred auf 8,9:1 hätte auch gereicht . Grüssle BurnerZitat
Der ANB hat ja Serie auch 9,5:1