Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja da wo ich fahre (im Harz) fahre ich nur jenseits der <180km/h, womit mir ein gutes rausbeschleuigen der Kurven wichtiger ist wie Leistung bei 7000rpm. Der K04 Bums (448nm) untenrum ist schon genial und oben könnte er nen tuck besser sein da überholen einen doch schon mal die Mopeds nach der Kurve .
Zitat von »GoldiTT«
jaja, die bösen moped fahrer im harz...
Naja da wo ich fahre (im Harz) fahre ich nur jenseits der <180km/h, womit mir ein gutes rausbeschleuigen der Kurven wichtiger ist wie Leistung bei 7000rpm. Der K04 Bums (448nm) untenrum ist schon genial und oben könnte er nen tuck besser sein da überholen einen doch schon mal die Mopeds nach der Kurve .
ICh denke auch, dass der GT2871 ne gute Wahl für nen Frontler ist.. untenrum gut zu fahren und gleichmäßigere Leistungsentfaltung als der 28RS, denn der reißt ziemlich an und fällt im oberen Drehzahlbereich doch wieder ab
Erfahrungsbericht gibt es noch keinen
Also in den Kurven is die Sperre echt geil! Das Auto wird wie auf Schienen ins Kurveninnere gezogen
Eigentlich hab ich sie gekauft um die Traktionsprobleme im 1+2+3 Gang wech zu bekommen,aber das is unmöglich
Es is zwar etwas besser wie vorher,jetzt drehen eben zwei Räder statt eins durch
Ausserdem hab ich festgestellt,wenn ich Gas gebe und er so richtig anreißt,dann will die Sperre ausgleichen, und das Auto is relativ schwer zu beherrschen
sprich: wenn ein Laie damit fährt, und im 4ten einen überholen will, landet er wahrscheinlich im Graben
Fazit: bei Kurvenfahren echt geil, aber Traktion beim anfahren bzw geradeausfahren nicht so wie ich es mir vorgestellt habe