Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 8. September 2011, 11:42

Hi Leute ;)

Wisst ihr wo ich am günstigsten diese Teile bekomme?``

Stoßdämpfer hinten, links und rechts
Bremsbeläge vorne (Ufo Bremse)
Bremsschläuche vorne


Fahrzeug ist wie gesagt, Audi S4 C4 Bj 92

Danke Euch :thumbsup:

32

Donnerstag, 8. September 2011, 12:33

moin,

schau mal bei kfz24.de ! die haben bis jetzt immer den besten preis für so sachen gehabt wenn man was ordentliches möchte !

33

Donnerstag, 8. September 2011, 15:46

ATP Autoteile bestell ich viel
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

34

Donnerstag, 8. September 2011, 19:52

bei atp bestell ich auch meistens
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

35

Donnerstag, 8. September 2011, 20:50

wer noch richtig günstig Teile benötigt einfach eine Mail mit fahrzeugdaten oder kopie vom schein hier hin:
http://carcityechte.net/index.php
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

36

Samstag, 10. September 2011, 14:23

Danke Leute

So hab soweit alles zusammen !

ATP is nur 15 km von mir weg, ^^ hab jetzt 2 Bremsschläuche für insgesamt 10 Euro bestellt! Versandgebühren wollen sie komischerweise gar net ^^ ^^ ^^ :thumbsup:
Das restlige Zeugs über ebay ! Stoßdämpfer hab ich 2 st. für 40 Euro bekommen ,und die Beläge auch für 40 Euro ...mal schaun ob die Sachen passen ! Mit der Ufo Bremse ist es gar nicht einfach die passenden Sachen zu finden :D

Ähnliche Themen