Hallo,
die abstimmung ist erfolgt allerdings ist es echt das letzte was ich jemals erlebt habe,
Ehrlich gesagt es wird zu lang um alles detailiert zu erklären aber wenn fragen sind fragt kein thema.
Folgendes ,Auto habe ich ende mai abgegeben und wann habe ich es wieder bekommen letzte woche freitag und davon war
das auto nochmal eine woche bei mir wegen defektem relai.
Abgesprochen war 4 Tage und vertrostet wurde ich immer weil angeblich irgenwelche abstimmungen für Kings of german dazwischen gekommen sind
oder eben irgent ein anderes fahrzeug was unbedingt fertig werden musste.jeder kann sich sein eigenes urteil darüber machen ich werde mich jetzt nicht unbedingt
weiter drüber ärgern, weiter gehts.Letzten Freitag sms bekommen auto sei fertig.Ich voller freude dahin kurz gewartet und dann probefahrt gemacht.Was soll ich sagen ich war endsetzt das ding ist ausgegangen
ich zu ihm ,was soll das den ,er weiß nicht genau dazu aber dann später also ich weitergafhren um den warm zu fahren,nachdem das geschehen ist habe ich drauf getreteten um zu testen was sache ist ,in de moment habe ich gedacht
ich sitze in meinem 75 ps golf .Ich zu ihm was ist das für ein Mist ,ehrlich gesagt hätte ich ihm am liebesten eine reingedrückt alleine schon wegen den 5 wochen stehen und dann sowas.
Er meint das verstehe ich auch nicht vorhin war alles ok ,kurz an der ecke angehalten und was ist ,das superhirn hatte die Unterdruckleitung vergessen anzuschließen ( Benzindruckregler zur ansaugbrücke)ok kann passieren man ist ja auch nur ein mensch.
Dann diverse unterdruckschläuche totgelegt weil er nicht wusste wohin angeblich lagen die unten was schon mal nicht sein kann weil ich alles penibelst kontrolliert hatte und fest gemacht hatte
und schon über 2000km gehalten haben.Vor ort habe ich ich die unterdruckschläuche wieder richtig angeschlossen und meinte nur zu ihm legst einfach sachen tot von dem du keine ahnung hast hättest du nicht einfach mich anrufen können und mich fragen.So ein Blödmann.
Dann nochmal gefahren zwar ging er ganz gut aber ausgegangen ist er denoch und ab 2000 -2700 U/min hat er irgentwie nicht richtig gas genommen (ich denke er springt in den falschen kennlinien) ab 3200 geht es aber schon los.Um kurz darauf zurück zu kommen wegen dem ausgehen das sollte angeblich meine schuld sein weil die ruckführung des SUV zu weit oben an der ansaugung angeschlossen ist ,ja klar bestimmt der hat auch den durchblick .Ende der geschichte Ich ihm das geld gegeben und abgehauen.
Ich weiß ich hätte ihm kein pfennig geben sollen aber ehrlich gesagt die leute kriegen schon ihre strafe und diverse andere haben mit ihm auch schlechte erfahrungen aber leider habe ich das zuspät mitbekommen.Ich werde den jetzt neu abstimmen lassen aber im momentn habe ich kein nerv dazu weil ich noch nebenbei am renovieren bin werde aber diesmal ein fähigen suchen der wirklich weiß was er macht.
Wenn ihr wissen wollt wär es ist sage ich es gerne und von wem er mir empfohlen worden ist.
Grüße aus dem berliner umland
Theodoros