Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. März 2009, 02:14

Mein Golf

So nun muss ich ja wohl mal mein Auto zeigen *G*

mein Fahrzeug ist ein Golf 2, Sondermodell 10 Millionster,60/40 Koni Gelb,Remus komplettanlage ab kat,zv ab Werk, Alarmanlage,32er raid dino,Servo,Ats 15 Zoll sonderedition vom E30, Hifi,und einiges mehr.

2

Mittwoch, 1. April 2009, 21:25

schick..2er Golf ist halt einfach Oldscool und immer noch ne geile Kiste..

Was für nen Motor ist verbaut?? :)
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

3

Mittwoch, 1. April 2009, 22:05

Jepp schaut sehr gut aus :thumbsup:
Mein kollege hat jetzt seinen 2 er auf VR6 umgebaut

4

Mittwoch, 1. April 2009, 22:14

in nem 2er Golf macht der träge VR wenigstens Spaß :thumbsup:
Signatur von »GoldiTT«
Audi TT (8N) mit nem 1.8er.. 19 Zoll Rimlux Felgen, Brembo 4-Kolben Bremse, S-Line Paket, beiges Leder, Rieger Verpoilerung, Gewindefahrwerk..etc. :suchend:

5

Donnerstag, 2. April 2009, 05:58

Jowohl im 2er macht der noch spass und wenn man etwas dran Rumbauen tut geht das ganze noch etwas besser zur Sache. Zurzeit ist noch der rp Motor verbaut nur etwas modiviziert worden geht aber gut vorran nenn passat tdi mit 140 ps oder so der fahrt mir nicht davon und die ärgern sich immer wenn so eine alte Kiste dehnen am Hintern kleben tut.Lolllllllllll

Ähnliche Themen