Der Plan, das ich gestern alle anfallenden Arbeiten für Kunden erledigt, und somit heute mehr Zeit hätte, hat leider nicht funktioniert....von Weihnachtsruhe keine Spur und Arbeit ohne Ende...
Also wieder erst am späten Nachmittag dazugekommen am CDI weiter zu machen:
Die gute Nachricht: ALLE benötigten Teile sind da, einige Pakete sind heute gekommen :-)
Also gings weiter, mal grob die Verkabelung des Datenloggers vorbereitet und in den Innenraum verlegt bzw vom Innenraum nach draußen:
12 Adern für die Sensor-Signale, 1 Glasseide-Kabel für die Abgastemperatur und ein dickes Kabel für die Lambdasonde:
Die Injektoren alle wieder verbaut und Leitungen angeschlossen (2 offen zum Entlüften)
Am neuen Turbolader den V-Band Anschluss verschweißt und alles zusammengebaut:
Dann am Turbolader-Leergehäuse das noch am Krümmer verbaut war den Luftfilter angepasst:
Vorher: (Da bräuchte man halt ein Loch in der Motorhaube = ideale Kaltluftzufuhr
Nachher: (Das Abschirmblech mache ich erst wenn alles fertig verbaut ist, nicht das ich mir da irgendwo selbst in die Quere komme)
Den neuen Turbolader komplett verbaut und angeschlossen:
Im Prinzip hätte ich ihn jetzt schon mal starten können, aber ich will mir den Moment aufheben wenn alles fertig ist.
Bissle was zu tun bleibt noch wie man sieht, die ganze Verkabelung im Motorraum fehlt noch, das Hosenrohr muss noch geschweißt werden und die Anzeige für den Datenlooger muss ich im Innenraum noch irgendwo unterbringen....ach ja, und das Abschirmblech muss ich dann noch machen, sowie für die Kurbelgehäuseentlüftung muss ich mir noch was ausdenken.....
Ob sich das morgen alles ausgeht....mal sehen....
LG
Alex