Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. April 2010, 22:15

Probleme mit Mozilla Firefox 3.6

Sollten Probleme mit den neuesten Firefox (3.6) auftreten, benutzt bitte derweilen einen anderen Browser,da es zu Darstellungsproblemen kommen kann!

Bisheriger Fehler:

Es wird teilweise nur der erste Beitrag im Thema angezeigt..

Wir arbeiten daran,dass der Fehler schnellstmöglich behoben wird!

Ich bitte um Euer Verständnis

mfg basti

2

Samstag, 3. April 2010, 22:42

Bei mir funzt alles mit Mozilla Firefox 3.6 auch mit Explorer 8.0 Hab ich in diesen Forum keine Probleme :thumbsup: Hab Windows 7.

3

Samstag, 3. April 2010, 22:44

Na dann weiß ich auch nicht mehr weiter :D
Nu denn mach ich mir erstmal ein Veltins auf :thumbsup: :dash:

4

Sonntag, 4. April 2010, 10:44

laut google hat firefox 3.6 lauter Probleme in foren :cursing:

http://www.deejayforum.de/29-hilfe-and-f…efox-3-6-a.html

youtube geht mit FF auch net mehr bei mir.... :schimpf:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

5

Sonntag, 4. April 2010, 11:28

na dann bin ich ja erleichtert ^^

6

Sonntag, 4. April 2010, 11:37

aber grade firefox dürfte sowas net passieren... update grade noch ma windows mal sehen was dann net mehr funzt :dash:

7

Sonntag, 4. April 2010, 11:44

was denkst du was ich mit dem Forum schon mit gemacht hab :cursing:
neues Update...nur ne Kleinigkeit ,und aufeinmal is das Forum down :cursing: und nix geht mehr :D :S

8

Sonntag, 4. April 2010, 12:04

Da basteln einfach zu viele Unhabhängige dran herum, an der Weiterentwicklung von Firefox....das ist das Problem.

Viele Köche verderben...............

LG

9

Dienstag, 6. April 2010, 22:55

Die ganze Sache ist äussert merkwürdig, vorgestern Windowas upgedated ohne Besserung.

Gestern mit FF probiert, konnt nix sehen hier......

Heute auf gut Glück probiert und auf einmal gehts mit FF ?(

Aber youtube geht noch immer net, man muss erst auf den chan der uploader gehen damit das Vid anläuft :cursing:

10

Dienstag, 6. April 2010, 22:58

genauso wars bei Itsjustme auch !
nach ein paar Tagen funzte der FF wieder ?( :D :?: