das V1 bis clubsport nur für die eisdiele ist stimmt so mal garnicht,.. für nen CLubsport begeisterten ist ein V3 oder CLubsport sicherlich ne gute wahl, ein V1 und V2 ist für jemanden der ein wenig zügiger fahren will und ein strafferes fahrverhalten möchte,..
ist alles immer ne Frage des verwendungsszecks,.. und wo man damit hin will,.. würd mir in meinen daily TT kein Fahrwerk von Zupin bauen lassen aus dem Öhlins Baukasten für die Straße,..
und KW baut sicher keine schlechten Fahrwerke,.. finds halt doof dass man federvorspannung von fahrzeughöhe nicht getrennt einstellen kann,.. auf dem JDM sektor bieten das alle hersteller an, da gibts nichts mehr das das nicht kann,..
Es gibt im Toplevel Sektor halt nur ne Hand voll FIrmen,.. ZF-Sachs, Bilstein, Eibach, KW, AST, Öhlins und Tein,.. dann sind wir meiner Meinung nach ziemlich Fertig was am RIng im vorderen Bereich mitfährt,.. Öhlins ist mit sicherheit nicht nur in der Motorradwelt an erster Position,.. wenn man nachschaut was in den GT3 Klassen Sieger Autos drin ist schauts meist Golden aus,..
leider gibts das road & track mit dem DFV system für den AUdi nicht,.. das ist wirklich ein tolles Fahrwerk,.. aufs der Kategorie wie das Tein Mono Flex, allerdings aus Alu, und von der Technik her einiges vorraus,..
Tein Superracing überliegt dem KW Competition,..
Aber ich sag mal wenn man jedmanden hat der einem ein Fahrwerk richtig einstellen kann, dann kann man selbst aus nem V3 jede Menge rausholen,.. für die Hobby Fahrer und Streetracer reicht ein V3 mal mit sicherheit,.. der AUfpreis aufs CLubsport zahlt sich nicht aus,..
AST würde ich mir nicht kaufen, wenn man nicht voll gesponsort wird von AST,.. support scheiße, bearbeitung extrem langsam, wenn man was braucht bekommt man meistens nichts, und service nur bei AST selbst,..
Öhlins, KW, Tein,.. volle verfügbarkeit von ersatzteilen,.. Großteil bei Zuppin Lagernd, schnelle bearbeitung, ect,..
bei KW bekommt man auch einen tollen support, kann man sogar anrufen wenn man auf der radlastwaage steht und mit nem techniker schwätzen was er so gat wie man was amchen könnte,.. spur & sturzwerte blah blah :) das find ich toll :)