Drucken

Autoliebe bis ins Detail - 6 Dinge die das Auto verschönern

Geschrieben von Motortuning Forum am . Veröffentlicht in Audi-Aktuell

Jeder Mann liebt sein Auto


Der Mann liebt sein Auto, er hört Geräusche, die sonst niemand außer ihm hört. Er bringt das Auto eher zur Werkstatt, bevor er selbst seinen Hausarzt aufsucht. Es muss nicht unbedingt ein Luxuswagen sein, einfach nur sein Auto. Manche Männer legen Wert auf die Reifen und Felgen, wieder andere auf die Art der Beleuchtung oder auf die Innenausstattung. 


 

Drucken

Autofinanzierung: Welche Möglichkeiten gibt es?

Geschrieben von Motortuning Forum am . Veröffentlicht in Audi-Aktuell

Audi S1 Motortuning Forum.de 4Viele Autokäufer bevorzugen einen Neuwagen statt eines Gebrauchten, auch wenn sie den Kaufpreis nicht komplett angespart haben. Möglich machen den Autokauf in diesem Fall zahlreiche Angebote zur Autofinanzierung. Diese nutzen übrigens auch Verbraucher, welche die Kaufsumme eigentlich zur Verfügung hätten – diese nutzen jedoch lieber die historisch niedrigen Zinsen und müssen bei einer Finanzierung ihre Geldanlagen nicht auflösen, womit sie die Zinsen für die Autofinanzierung zumindest teilweise selbst erwirtschaften können. Wie die Deutsche Automobiltreuhand ermittelte, nutzten im Jahr 2014 immerhin 50 Prozent der Neuwagen-Käufer diverse Finanzierungsangebote. Deutlich niedriger ist die Quote bei gebrauchten Fahrzeugen, hier wurden nur 19 Prozent über Finanzierung gekauft. Das sind die Alternativen:

Drucken

Audi verkauft 2014 über 100.000 Fahrzeuge mehr als 2013

Geschrieben von Motortuning Forum am . Veröffentlicht in Audi-Aktuell

Audi VerkaufsrekordIm Verkaufsjahr 2014 konnte Audi weltweit ca. 1.741.000 Fahrzeuge absetzen, rund 10,5% mehr als im Vorjahr.Somit steigen die Jährlichen Absätze bereits 5 Jahre in Folge um mehr als 100.000 mehrverkaufter Fahrzeuge im Jahr. Eine Absatzverdopplung stellte sich in den USA mit ganzen 182.011 verkauften Autos ein. Der Gewinn konnte in den USA in diesem Jahr um 15,2% verbessert werden. Der umsatzstärkste Monat war der Dezember mit über 19.000 Autos. In Kanada konnten 19,5% und in Mexiko 10,5% mehr Fahrzeuge als noch im Vorjahr abgesetzt werden. Die zweitstärkste Verkaufssteigerung mit 89,9% mehr verkaufter Fahrzeuge stellte sich in Brasilien ein. Es handelt sich um 12.350 neue Audis, die hier an den Verbraucher gebracht wurden.

Tuning

Video

Community

Google

Media